EnglishGermanSpanishFrenchPortugueseBrazilianRussian

FacebookYouTubeLinkedInGoogle+Instagram

Militär

STEELBRO stellen eine Reihe von Sidelifters (auch als Seitenstapler bekannt), die die logistischen Anforderungen einer modernen militärischen Organisation gerecht wird. STEELBRO Seitenlader-Technologie bietet eine dynamische und flexible Lösung für die Lieferung militärischer Planer und operativen Kommandeure, und kann in den extremsten Situationen und Umgebungen zu betreiben.

 

Die Fähigkeit zu erheben und zu transportieren einen Container, und dann deponieren, wo immer es gebraucht hätte militärischen Planer aktivieren, damit Sie auf die Vorteile der Containerisierung und Container haben zu einer ständig wachsenden Palette von Anwendungen umgewandelt worden Kapital zu schlagen. Dazu gehören tragbare Gebäude wie Kommandozentralen, medizinischen Abteilungen, Kontamination-Zersetzung Stationen, cookhouses, kühl-Container (gekühlt), Kasernen, Ämter und Versorgung-Läden.

 

Der Seitenlader bietet die Möglichkeit, Ausrüstung, Munition, Zubehör, Kommandozentralen und andere Container-basierte Anforderungen bewegen, um Bereiche, in denen der Seitenlader in einer Vielzahl von Erscheinungsformen arbeiten kann weiterzuleiten.

 

Ein Seitenlader kann be-oder entladen Container direkt von Eisenbahnwaggons, übertragen Straße auf die Schiene und umgekehrt, und so gut wie Schleppen eigenen Container, der Seitenlader kann be-und entladen ganze Konvois von Containern ohne die Notwendigkeit, unabhängige schweren Hebezeug wie verlegen Reachstacker oder Gabelstapler. Die STEELBRO Seitenlader hat auch überwältigende Vorteile gegenüber dem Haken Hubeinheit wie unten 

 

 

 

 

STEELBRO sidelifters sind bei der Arbeit in über 100 Ländern weltweit.

STEELBRO sidelifters sind ein fester Bestandteil vieler NATO-Truppen einschließlich der US Air Force, der US-Armee und der britischen Armee. Fast zwei Jahrzehnte Einsatz mit europäischen und amerikanischen Streitkräfte hat in STEELBRO sidelifters erreichen einen ausgezeichneten Ruf für Langlebigkeit und einfache Bedienung geführt. 

 

 military1                                

 

 

Der Seitenlader wird STEELBRO Double-Stack, die Verbesserung der Nutzung von Hof / Land Platz bei der Lagerung von Containern oder Flat-Racks. Ideal zum Aufbewahren von Nahrungsmittelhilfe. 

 

 

military2

Der Seitenlader ISO-Flat-Fähigkeit bietet eine Vielzahl von Transport ab schwere Panzer Ausrüstung zu kleineren Pannenhilfefahrzeuge sowie für Kfz-Pannenhilfe. 

 

military3

 

 

Precision verwaltet Horizontallast Platzierung von jedem Container-Belastung hilft, teure Schäden an elektronischen Geräten in Containern, Unterkunft Blöcke oder medizinischen Geräten zu vermeiden. Proportionale Steuerung bedeutet kontinuierliche weiche und präzise Bewegungen ohne Stoßbelastungen zu den Gütern in Containern.

 

Die Armee Verwendung sidelifters zu liefern und die Einrichtung eines mobilen Krankenhauses in abgelegenen, isolierten Standorten in der Nähe von Operationen. Die Fähigkeit, einen Container in der Mitte einer Wüste oder auf einem Bergpass Drop hat neue und aufregende Möglichkeiten für das Militär eröffnet. 

 

 

military4

Die STEELBRO Seitenlader bietet intermodale Vielseitigkeit – Es ist in der Lage, Container auf andere Begleiter Fahrzeuge (z. B. andere Anhänger) und / oder Eisenbahnwagen auch im Landesinneren zwischen Schiene Terminals übertragen.

 

Reisen im Konvoi mit zweiten Anhänger mit 2 x 20 ‘oder 1 x 40’ Container – Kopplung mit einem anderen Anhänger, kann der STEELBRO Seitenlader auch auf einen anderen Anhänger gekoppelt werden, wo erforderlich, wodurch eine maximale Nutzlast pro Fahrt. 

 

 

 

 

 

military5

Die STEELBRO Seitenlader hat eine eigene Powerpack nicht auf einen LKW gewidmet. Der Seitenlader kann bis zu einem anderen Lkw, wenn der primäre Lkw-Pausen-down eingehängt werden. Dies bedeutet, dass keine Ausfallzeiten für geschäftskritische Heben quipment. Je kleiner Power-Pack-Engine, statt mit Lkw-Motor, um die Hydraulik zu fahren, bedeutet weniger Wartung und geringere Betriebskosten. 

 

military6

Die STEELBRO Seitenlader ist auch als Truckmounted Einheit. Kraniche auf einem 8 x 8 LKW in schwierigen Off-Road-Bedingungen arbeiten ausgestattet. Hier bei kaltem Wetter gezeigt.

STEELBRO Einheiten werden unter den härtesten Bedingungen aus den extremen Kälte Klima der Arktis betreiben, um den hohen Temperaturen der Wüste Umwelt. 

 

military7

Der Seitenlader STEELBRO übernimmt verschiedenen Größen und Gewicht der Behälter – Lasten bis 45 Tonnen. Der Seitenlader wird STEELBRO handle1x20 ‘, 2×20’, 1×30 ‘, 1×40’ ISO Container oder unregelmäßiger TRICON Containern.

STEELBRO liefert umfangreiche Schulungen nach Bedarf. Die Ausbildung wird an der australischen Armee hier zur Verfügung gestellten. 

Nato Kodifizierung Anzahl
(NSN) 66-157-4515

EnglishGermanSpanishFrenchPortugueseBrazilianRussian

FacebookYouTube

MILITARY / DEFENCE

STEELBRO manufacture a range of Sidelifters (also known as sideloaders) that will meet the logistics requirements of any modern military organisation. STEELBRO Sidelifter technology provides a dynamic and flexible delivery solution for military planners and operational commanders, and can operate in the most extreme situations and environments.

The ability to uplift and transport a container, and then deposit it wherever needed have enabled military planners to capitalise on the advantages of containerisation and containers have been converted to an ever-expanding range of uses. These include portable buildings such as command centres, medical wards, contamination-decom wards, cookhouses, cool-tainers (refrigerated), barracks, offices and supply stores.

The sidelifter offers the ability to move equipment, munitions, supplies, command centres and other container-based requirements to forward areas where the sidelifter can operate in a wide variety of guises.

A sidelifter can load or unload containers direct from rail wagons, transfer truck to rail and vice versa, and as well as hauling its own container, the sidelifter can load and unload whole convoys of containers without the need to relocate independent heavy lifting equipment such as reachstackers or forklifts.  The STEELBRO sidelifter also has overwhelming benefits over the hook type lift unit as outlined below. 

STEELBRO sidelifters are at work in over 100 countries world-wide.

STEELBRO sidelifters are an intrinsic part of many NATO forces including the US Air Force, the US Army and the UK Army. Nearly two decades of use with European and American military forces has resulted in STEELBRO sidelifters achieving an exceptional reputation for durability and ease of operation.

 military1                                

 

The STEELBRO sidelifter will double stack, improving the usage of yard/land space when storing containers or flat-racks.   Ideal for storing Food Aid.

military2

The sidelifter’s ISO Flatrack capability offers multiple transport arrangements from heavy tank equipment to smaller breakdown vehicles as well as for vehicle breakdown recovery.

military3

Precision managed horizontal load placement of any containerised load helps to avoid expensive damage to containerised electronic equipment, accommodation blocks, or medical equipment. Proportional Control means continual smooth and accurate movement with no shock loads to the containerised goods. 

The Army use sidelifters to deliver and set up a mobile hospital in remote, isolated locations near operations.   The ability to drop a container in the middle of a desert or on top of a mountain pass has opened up new and exciting possibilities for the military.

military4

 

The STEELBRO Sidelifter offers intermodal versatility – It is able to transfer containers onto other companion vehicles (e.g. other trailers) and/or rail wagons even inland between rail terminals.

Travelling  in convoy with second trailer with 2 x 20’ or 1 x 40’ container – coupling to another trailer, the STEELBRO Sidelifter can also be coupled to another trailer where required, thereby maximising payload per trip.

 

 

military5

The STEELBRO Sidelifter has its own Powerpack not dedicated to one truck.  The sidelifter can be hooked up to another truck if the primary truck breaks-down.  This means no downtime for mission critical lifting quipment. The smaller power-pack engine, instead of using  truck engine to drive the hydraulics, means less maintenance and lower running costs.

military6

The STEELBRO sidelifter is also available as a Truckmounted unit.  Cranes are fitted on an 8 x 8 truck to operate in difficult off road conditions.  Here shown in cold weather conditions.

 

STEELBRO units will operate in the harshest of extreme conditions from the cold weather climates of the Arctic to the high temperatures of a desert environment.

military7

The STEELBRO sidelifter will handle various sizes and weight of containers – handling loads up to 45 tonnes. The STEELBRO sidelifter will handle1x20’, 2×20’, 1×30’, 1×40’ ISO Containers or irregular tricon containers.

STEELBRO will provide extensive training as required.  Training is provided to the Australian Army here.

 

Nato Codification Number
(NSN) 66-157-4515